Über uns

Vor 28 Jahren gründete Wouter van Gogh das Piano Atelier van Gogh. Seither sind wir fest verankert in Gelterkinden und haben uns kontinuierlich weiterentwickelt. Anfangs noch mit kleiner Ausstellung und Werkstatt im Dorfkern von Gelterkinden, sind wir heute im Gewerbehaus Sigmatt angesiedelt. In unserer Ausstellung bieten wir Ihnen mittlerweile eine sehr grosse Auswahl an neuen und ausgesuchten gebrauchten Instrumenten. In unserer Werkstatt haben wir die Möglichkeit, Instrumente aller Marken zu reparieren. Und wir haben uns darauf spezialisiert, besonders alte Instrumente so zu restaurieren, damit sie in ihrem Aussehen und Klang wieder wie neu erscheinen. So haben wir schon manches Familienerbstück und Liebhaberinstrument auch für seine nächsten 100 Jahre in Schuss gebracht...

War es die ersten 24 Jahre Wouter van Gogh alleine, der die Firma geführt hat, so ist nun auch sein Sohn Julian van Gogh in die Firma eingestiegen.